Sie sind hier: Startseite » Wir brauchen Ihre Hilfe

Teaming - auch ein einziger Euro hilft

Es muss nicht immer die ganz große Spende sein, der uns bei unserer Arbeit hilft. Die vielen, vielen kleinen Geldbeträge sind genauso wichtig. Eine einfache Möglichkeit, mit einem kleinen Beitrag unsere Wildtierstation zu unterstützen bietet die Internetseite www.teaming.net.
Wer sich unter www.teaming.net/zewina anmeldet, unterstützt uns mit einer Spende von einem Euro je Monat. Dieser einen Euro wird regelmäßig von Deinem Konto abgebucht. Um uns bei unserer Arbeit zu helfen brauchst Du also nichts weiter tun, als Dich einmal bei teaming.net in unserem Team anzumelden.
Also – am besten gleich jetzt anmelden und verletzten und verwaisten Wildtieren helfen – mit nur einem einzigen Euro im Monat!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren